• Jobs Job bei RS Wohnbau GmbH

Verwaltungskraft (m/w/d)

RS Wohnbau GmbH

RS-Wohnbau GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Wohnen in seiner schönsten Form zu ermöglichen. Knapp 700 erstellte Häuser in 37 Jahren bringen jede Menge wertvolle Erfahrungen und bedeuten für uns nicht nur eine besonders sorgfältige Auswahl eines jeden Baugrundstücks in ausgesuchten Lagen von München und Umgebung, sondern auch die Kombination von stilsicherer Architektur mit harmonischen Grundrissen und modernster Technik. Als klassisches, familiengeführtes Bauträgerunternehmen bedienen wir nicht nur die kaufmännische Seite des Bauträgergeschäfts, sondern wickeln nahezu auch die gesamte technische Bandbreite durch eigene, hochqualifizierte Mitarbeiter ab. Als Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen Verwaltungskraft (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner Softwarepflege für das Bau-, Projekt- und Kundenmanagement Unterstützung in allen administrativen Bereichen Bildung der Schnittstelle zwischen Technischem und kaufmännischen Bereich Unterstützung der Technischen Leitung bei der Erstellung und Verwaltung von Werkverträgen und Vorbereitung der Vergabe Vorbereitung von Detailfestlegungen und Zusatzvereinbarungen im Kundenmanagement Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Post, Ablage, etc.) sowie Kundenkommunikation Das wünschen wir uns: Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im technischen Immobilienumfeld beispielsweise als Immobilienkaufmann, Immobilienassistent, technisch kaufmännischer Assistent oder eine vergleichbare Qualifikation als Assistent oder Sachbearbeiter. Erste Erfahrungen im Umfeld der Immobilienbranche oder einem anderen technisch ausgerichteten Aufgabengebiet Umfangreiche Kenntnisse in MS Office und Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Kunden und Handwerkern Eigenverantwortliche, strukturierte, vorrausschauende Arbeitsweise Offenheit und Spaß an teamorientierter Zusammenarbeit Freuen Sie sich auf: Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem sehr angesehenen Familienunternehmen mit über 37 Jahren Erfahrung im Wohnungsbau und dem Münchner Immobilienmarkt Eine überdurchschnittliche Vergütung und zahlreiche Extras Eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem dynamischen mittelständischen Umfeld mit einem motivierten und qualifizierten Team Teamgeist für das gemeinsame Lösen von Herausforderungen Persönliche Förderung Ihrer Weiterentwicklung Eine offene und wertschätzende Kommunikation sowie ein familiäres Umfeld Gute öffentliche Verkehrsanbindungen 13. Monatsgehalt 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterevents Sie passen zu uns, wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre Hands-on-Mentalität und bieten attraktive Rahmenbedingungen. Haben Sie Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Kontakt Frau Eva Würfl Telefon: 089-29 03 71-15 Fax: 089-290 371-30 wuerfl@rs-wohnbau.de Einsatzort München RS-Wohnbau GmbH Steinsdorfstr. 13, 80538 München https://rs-wohnbau.de/

Verwaltungskraft (m/w/d)
   RS Wohnbau GmbH (München)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d) in einer der Fachrichtungen Drehen / Fräsen / Verzahnen
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)